Wegen Arbeiten an einer Lärmschutzwand kommt es auf der A30 bei Löhne zu Verkehrseinschränkungen. Wie die >Autobahn Westfalen< mitteilt, wird die Abfahrt der Anschlussstelle Löhne in Fahrtrichtung Bad Oeynhausen ab Dienstag, 23. Juni, für voraussichtlich drei Wochen gesperrt.
Die Sperrung soll bis zum 13. Juli andauern. Eine Umleitung ist über den Ortsteil Gohfeld eingerichtet und mit einem blauen Punkt ausgeschildert. [Themenfotoki]

